Das macht mensch doch jetzt so

hallo blog.

hier bin ich.

freust du dich auf meine einträge? darauf das ich jetzt einen weiteren server zumülle und irgendwelchen menschen beschäftigung gebe? darauf das sich das hier irgendjemand durch lesen wird?

ja ja... ich denke das hier ist ne gute lösung um so alles was mich so beschäftigt, erfreut, nervt u.s.w. los zu werden ohne einer online community anzugehören.

 

nun gut - dann mal los; auf ein gutes, erfolgreiches, gesundes jahr 08!

 

2.1.08 10:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (2.1.08 10:53)
wenn es nicht der 1000ste "die welt ist ja so böse"-blog wird, kommen sicherlich leser


TokyoJuice @ OUTGROW / Website (2.1.08 18:02)
Hallo? Entschuldige mal, aber das Design ist nicht dafür da, damit du einfach den Code kopieren und verändern kannst!!
Meine Layout-Codes darf man nicht verändern und dann auch noch die Credit-Links löschen! Also echt x3
Ich bitte dich also entweder den Code komplett und unverändert zu nehmen oder dir ein anderes Layout auszusuchen (^^)v
Sowas macht man nicht xD Naja, happy blogging noch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung