Direkt in die Fresse -.-'

Wir haben ... ahje in den Ferien bin ich immer so orientierungslos... Donnerstag! Genau! Noch recht früh am Morgen und ich nehme gerade mein Frühstück am Laptop ein und dachte mir doch mal bei meinem neuen Blog vorbei zusehen. Also zu erst einmal... Hr. Jakobs! Ich dachte sie haben Langeweile! -.-'

Nun gut..

Da geht der halbwegs gebildete Internetnutzer und Blogersteller - genau.. ich.. hin und sieht sich ein bisschen um, wie genau das hier mit den Quelltexten laufen soll, wird fündig in dieser Layout"quelle" und frimmel alles um, so das eigentlich nicht mehr erkenntbar war, in welcher Quelle ich mich da bediente...

HA! ...Eigentlich -.-'

Also noch mal - Entschuldigung!

Wie schon geklärt, ich wollte mir lediglich mal ansehen, wie genau der Quelltext aufgebaut sein soll und habe dann meine eigenen Bilder und Einstellung benutzt.

 

Der Kaffee ist zu schwach, die Heizung will einfach nicht richtig ihrer Bestimmung nachgehen und ich überlege mir, was ich heute alles zu erledigen habe. ...Erst mal neuen Kaffee aufsetzen. Die Fettes Brot - Auf einem Auge blöd CD darf aber ruhig schön weiter trällern.

o.O OH! man kann hier Flash Filme einbinden?! Oh ihr werdet leiden! :D

 

Also dann, machts gut Menschen.

3.1.08 09:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TokyoJuice / Website (3.1.08 12:43)
In Ordnung xD Alles klar xDD
Sorry, wenn das bisschen schroff rüberkam...
Es ging mir nur um den Quelltext, also besser gesagt der Teil vom CSS-Styling. Das hat nämlich 'ne ganze Weile gedauert bis ich das richtig rausbekommen hatte.
Umm, yeah... baibai ( ^__^)v

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung